Pfiffikus
  Abhandlungen     Die Wasseroberfläche     3. Buch     Lesestoff     Newsletter     Links  
A-L
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M-Z
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum
Sitemap
Über den Autor
english version

Aura

Als ich 1994 in Österreich zur Paracelsusmesse war habe ich mir meine Aura photographieren lassen. Manche sollen sie auch fühlen können. Sowjetische Wissenschaftler haben mich zuerst auf Radiowellen aufmerksam gemacht, die vom Körper abgestrahlt werden. Sie nannten das natürlich nicht Aura. Auch kennt jeder die Einflüsse, die unser Körper auf den Empfang von Rundfunkwellen aus dem Radio haben kann. Früher war das ganz schön nervend, wenn nicht das aus dem Radio kam was sollte. Es soll Menschen mit so starker Ausstrahlung geben, daß sie vollkommen nackt durch die Warnanlagen auf Flugplätzen gehen, die dann trotzdem ansprechen.  Auf  die Aura oder Ausstrahlung, die auf dem Blick der Augen beruht und mehr geistiger Natur ist, will ich hier nur kurz verweisen. Dieser Blick wirkt auf jeden anders und kann nur sehr schwer objektiviert werden. Ich denke, daß die Aura von der Versprühung des dichten Lebenswassers her rührt. Dabei muß nach dem Coehngesetz eine elektrostatische Aufladung oder Ladungstrennung erfolgen. Daß dabei elektromagnetische Wellen entstehen ist äußerst wahrscheinlich und nur recht und billig.  Denken Sie auch daran, daß die Hautoberfläche ein getreues Spiegelbild der inneren und äußeren Zelloberflächen ist. Siehe Ausbrüche.


Druckbare Version

Auge anschaulich
Ausbrüche