Pfiffikus
  Abhandlungen     Die Wasseroberfläche     3. Buch     Lesestoff     Newsletter     Links  
A-L
M-Z
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum
Sitemap
Über den Autor
english version

Paarbildung

Warum ich nicht schon viel früher auf dieses Wort gekommen bin, das weiß nur Gott - ich nicht. Paarbildung heißt gleichzeitig Verschmelzung in der Liebe zur Zeugung von Nachkommen aber auch Zweiteilung. Verdoppelung; Zellteilung; Oktavgesetz; Titius - Bode - Gesetz; Einstein - de Haas Gesetz; Energie oder identisch Schalldruck hat einmal den Ausdruck Dichte geteilt durch ZWEI mal Geschwindigkeit zum Quadrat ohne Reflexion und Dichte mal Geschwindigkeit zum Quadrat bei vollständiger Reflexion; Matrizenabdruck usw. Der Höhepunkt ist aber der PAARbildung genannte Prozeß in der Atomphysik. Pauli hatte ihn gleich anderen nicht verstanden, weil bei der Paarbildung eine Verdoppelung der Energie im Vergleich zur umgekehrten "Annihilation" von Kraft und Gegenkraft - plus und minus - Elektron und Positron auftritt, wobei eine Gammastrahlung entsteht.

Es gibt drei radioaktive Wechselwirkungen: Erstens den Photoeffekt, wobei ein schwächeres Elektron und Licht entsteht, zweitens den Comptoneffekt wobei ein noch schwächeres Elektron und ziemlich starke Röntgenstrahlung geboren wird und die PAAR -bildung, wobei Elektron und Positron anfangen getrennt zu existieren. Dazu die Worte von Professor Meyl, der an die sogenannten Neutrinos glaubt, während bei mir die Membran den Vorzug hat und die Energie an sich - die der Wärme. Bei JEDEM Prozeß entsteht Wärme. Nun Meyl: Dem österreichischen Physiker Wolfgang Pauli war aufgefallen, daß die halbe Zerfallsenergie nach einem ß-Zerfall fehlt und die Energiebilanz nicht aufgeht. Zudem geht auch die Drehimpulsbilanz nicht auf, da sich der Kernspin um eine ganze Einheit ändert. 1930 hat Pauli daraufhin ein massefreies und ladungsloses HYPOTHETISCHES Teilchen mit den entsprechenden Eigenschaften eingeführt, das er Neutrino genannt hat. Ende Zitat. Ach wäre es schön einfach, wenn die Membran endlich anerkannt würde. Sie hat die doppelte Energie, wenn sie frei wird, weil sie nun ZWEI Oberflächen hat und die halbe wenn sie wieder eingefangen und nur EINE Oberfläche wird. Vom Wasser habe ich’s gelernt vom Waaaa-ha-sser.


Druckbare Version

Pädagogik
Philosophie