Sie sind hier: A
Weiter zu: A-L
Allgemein: Kontakt Impressum Sitemap Über den Autor english version

Suchen nach:

Allgemeine Abwehr

Siehe auch Autoimmunerkrankungen. Ich denke daß eine Waffe die elektrostatische Entladung ist, die das Wasser spaltet und die Grundlage der Photosynthese ist. Siehe Lunge und Photosynthese. Beweis ist für mich die russische Methode mit einem elektrostatisch aufgeladenen Apparat einen winzigen Teil des Wassers zu spalten und damit zu desinfizieren. Diese Methode finde ich besser als die mit Ozon und anderen großmächtigen Anlagen, die wieder einmal an der angeblich dummen Biologie dicht vorbei entwickelt wurden.

Eine andere sehr originelle Art ist der biologische Klebstoff. Lectine, Agglutinine, Antikörper, Mucine usw. Ihre Zahl ist Legion. Ein guter Tip für Partisanenbekämpfung aus der Luft. Man kann sie mit Klebstoff besprühen. Nun gibt es aber Stoffe, die an fast nichts kleben, wozu z.B. unser Polyäthylenkunststoff gehört. Jede Waffe hat eine Abwehr. Es gibt Kleber, der nur für eine Angreiferart oder gar nur ein sogenanntes Antigen gedacht sind. Sie brauchen aber Zeit für ihre Entwicklung oder Anpassung im Blut und jeden Tag sind immer wieder neue Herausforderungen zu erfüllen. Diese immunlogische Abwehr wird von unseren Medizinern stark überbetont, weil sie sich in Fremdworten für immer neue Klebstoffe (Antikörper genannt) baden können und dem Laien imponieren.

Wie ich darauf komme? Es gibt elektrische Fische (Zitteraal) und Klebstofffangvorrichtungen bei Spinnen an ihren Netzen und bei den Rippenquallen. Die weißen Blutkörperchen sind wie die Amöben, die auch gerne Bakterien vertilgen.

Am interessantesten für den Menschen sind seine Klebstoffblutgruppen A; B; AB; 0 . Bei ihnen hat schon eine Trennung in mehrere Menschenunterarten durch die biologische Evolution begonnen. Zum Glück ist diese Trennung durch jahrtausendelange Siedlung in verschiedenen Gebieten noch nicht sehr weit fortgeschritten. Ob sie auch für Feindesbekämpfung gedacht sind???

Eine andere Form lehrt uns das Stinktier. Welche Stoffe sind das im Körper? Das sind vor allem die schwefelreichen. Wenn Eiweiße im Körper denaturieren, dann fangen sie bestimmt an zu stinken und werden sofort von der Gesundheitspolizei erkannt und aufgelöst, wieder renaturiert oder repariert. Alle Lebewesen geben Kampfgase ab wie Schwefelwasserstoff, Kohlenmonoxid und andere nette Sachen. Der Tod dient dem Leben.

Die wichtigste Abwehr ist aber die Trockenheit eines vielzelligen Organismus, wie auch der Mensch eines ist. Bakterien können in Trockenheit nicht leben, weil sie einen hundertfach höheren Stoffwechsel haben als unsere Zellen. Die letzteren können also die Trockenheit vertragen. Außer es sind irgendwo Ödeme!!!!

Gehe zu: Allergie Äther