Sie sind hier: M
Weiter zu: M-Z
Allgemein: Kontakt Impressum Sitemap Über den Autor english version

Suchen nach:

Massezunahme bei hohen Geschwindigkeiten

Ein Irrtum der Physik sondergleichen, weil der Informationsbegriff oder die Wegfindung fehlen. Fermat sagte, daß Licht immer den ZEITLICH kürzesten Weg findet. Wenn ich zwischen mir und dem Ziel einen sehr lockeren Acker habe oder einen undurchdringlichen Wall, dann ist der zeitlich kürzeste Weg um diese herum. Das dumme Huhn findet ihn nicht so leicht. Je mehr sich ein Teilchen also der Lichtgeschwindigkeit nähert um so schneller findet dieses die Lücken und Umwege. Es wird weniger abgelenkt als es die Bewegungsgröße Masse mal Geschwindigkeit erlaubt oder erwarten läßt. Die Zeit schrumpft nicht wie bei Einstein postuliert, die Masse steigt nicht - nur die Fähigkeit den ZEITLICH kürzesten Umweg zu finden.

Gehe zu: Massenschwingungswechselwirkung und Gedächtnis Mathematik