Sie sind hier: V
Weiter zu: M-Z
Allgemein: Kontakt Impressum Sitemap Über den Autor english version

Suchen nach:

Vergiftung

Gifte sind schlimme Feinde des Lebens. Gifte sind in Form der Hormone und guten Heilmittel aber auch lebenswichtig, weil sie in geringer Konzentration das Gegenteil bewirken. Sie wirken in sehr geringen Dosen. Ich denke, daß dieses so ist, weil sich Stoffe sehr schnell im Vakuum der allgegenwärtigen Mikrotubuli durch Verdampfung ausbreiten können und alles durch Blasenbildung verstopfen. Aber auch Fermenteiweiße haben in der Mitte ihr Faltentrommelloch. (Siehe Kohlenstoff). Loch an Loch und hält doch.
Schneller Transport wird im Leben groß geschrieben. Ich denke in diesem Zusammenhang an das stark sublimierende Quecksilber und Kaliumcyanid (Cyankali), welches sofort die Blausäure gasförmig frei gibt.

Gehe zu: Vererbung Vergnügen