3. Buch
  Abhandlungen     Pfiffikus     Die Wasseroberfläche     Lesestoff     Newsletter     Links  
Teil 1
Der Schneekristall
Wirbel anschaulich
EDELGASKONFIGURATION
Primzahlen und Avogadro
Wirbelring gleich Magnetismus
STAMMBAUM
Asymmetrie in der Natur
Der schnellste Rechner
Primzahlenteilung
Primzahlen
Radioaktives Gleichgewicht
Radioaktive Ansteckung
Lemniskate und Oktavgesetz
Die chemische Bindung
Alle Stoffe
Die Eiweißqualle
Aminosäuren
Arsen
Auf eine Masche
Besslerrad und Elektronen
Biologischer Computer
Blitzgescheites Aktin II
Blitzgescheites Myosin
Blümchenwasser
Teil 2
Teil 3
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum
Sitemap
Über den Autor
english version

Primzahlenteilungskaskadenrechenbieger

skaskadenrechenbieger

Der wirksamste Teiler und damit auch schnellste Rechner ist ULTRASCHALL. Er rechnet und werkt gleichzeitig. Er kann sich mit Leichtigkeit gegeneinander richten wie im Rechenbieger verlangt.
Er entgast (Blümchenwasser), ortet, bohrt usw. Im Körper alles gleichzeitig mit rechnen verbunden.
Wann bauen die Computerspezialistenidoten den ersten richtigen - einen natürlichen - Rechner???
Hier die Illustration für diesen “Rechner”. Eiskalt lauert er im Schatten des Urwaldes am Amazonas und schnellt mit der Be-schleunigung eines Tischtennisballes von Timo Boll (Ball) auf das Opfer, auch mal einen Jaguar und verschlingt ihn. Wer das ist??? Der nach hinten logarithmisch verdünnte praktisch nur aus einem stahlharten Muskel bestehende Körper einer ...... Anaconda - der letzte große Wurf der Reptilien in der Evolution. Keine Zahlen und rechnet trotzdem eiskalt und haargenau.
Schauen Sie auch auf die Sandschlange, wenn sie ständig neu beschleunigend elegant und ungemein fix über den weichen Wüstensand gleitet.
Brauchen Sie noch mehr Anschauung? Da lachen ja sogar die Hühner, deren Hals auch eine Betrachtung lohnt. Besonders wenn er ein von uns nicht sichtbares Korn zielsicher erbeuten hilft.


Druckbare Version