Pfiffikus
  Abhandlungen     Die Wasseroberfläche     3. Buch     Lesestoff     Newsletter     Links  
A-L
M-Z
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum
Sitemap
Über den Autor
english version

Tiermehl

Unbiologisch mit sehr, sehr harten Bandagen bearbeitetes Produkt aus Leichen, Scheiße, Tierhaaren, Sehnen, Krallen, Horn, Galle, Leichengift, Federn, Eiter und so weiter. Dabei stirbt alles. Aber es wurde wieder wie so oft nicht bedacht, daß dadurch etwas geschaffen wird, was unzerstörbar ist. Druck erzeugt Gegendruck. Dieses unzerstörbare sind kleinste tote, (fast???) unzerstörbare, sehr, sehr harte Partikelchen, die unsichtbar wie Glas sind. Ich erinnere hier an die Pollenkörner mit ihren allergenen Eigenschafen. Sie alle sind wie kleinstes Glas sehr scharfkantig, wie ein Diamant. Nun müssen Sie sich nur noch vorstellen, daß dieses ETWAS in eine Gehirnzelle vordringt, die sich von Natur aus alles merken soll und sich deshalb nicht mehr teilen darf. Das Leben versucht alles dieses Teilchen zu vernichten, aber es bewirkt genau das Gegenteil. Es vermehrt sich, weil es alles Eiweiß, was in ihre Nähe gerät, ganz ganz klein zusammenschrumpeln läßt und steinhart und spitz macht. Es vermehrt den scharfkantigen Tod, wie die Tiermehlherstellung. Siehe auch meine Deutung der Allergie. Rinderwahn und Creutzfeldt-Jakob-Krankheit und Drehkrankheit der Schafe (warum wird Schaffleisch nicht verboten???) sind Allergie der inneren Zelle mit oft tödlichem Ausgang, wenn man nicht schon vorher an anderen Krankheiten oder Alterschwäche gestorben ist. Siehe auch die so genannten Prione, die lieber Endone genannt werden sollten.


Druckbare Version

Tinnitus
Tierliebe