Sie sind hier: Blitzgescheites Myosin
Weiter zu: Teil 1
Allgemein: Kontakt Impressum Sitemap Über den Autor english version

Suchen nach:

Blitzgescheites Myosin

Nun ist gezeigt worden, daß Mikrowellen Wasser in seine zwei Bestandteile zerlegen können, wenn das Wasser über ein Prozent Natriumchlorid enthält. (Siehe Maser, Ammoniak gleich Mikrowellen)
Die Frequenz war 13,65 Megahertz. Daß dabei auch elementares Natrium entsteht, welches das Wasser mit Leichtigkeit spaltet, konnte an der Flammenfärbung gezeigt werden, die intensiv gelb war. Alle Kontraktionen sämtlicher biologischer Wesen werden mechanisch durch Zug von einem zum anderen gemeldet. Dafür ist das kontraktile Aktin zuständig, welches bei allen Lebewesen sehr ähnlich gestaltet ist.
Bei der Übertragung der Nachrichten muß es aber ständig Erholungspausen zur Mitteilung der Uhrzeit der prästabilierten Harmonie geben. Alles wird gespannt, um dann bei der Übermittlung der Nachrichten los zu lassen, was bekanntlich quasi unendlich schnell gehen kann. Ich verweise auf das Kanonenbeispiel meines ersten Buches.
Das Aktin ist aber nur wenig vorhanden und kann niemals die großen Kräfte der Muskeln erklären.
Es überträgt also nur die Nachrichten und peitscht mit seinen elektrischen Entladungen große Mengen Dichtes-Wasser (H+...OH-)einzeln; H3O2 im Kollektiv) an, welches alles gibt, um die Ziele zu erreichen.
Aktin ist zwar im Muskel und Nerven am häufigsten, aber hat keine Kraft sondern nur Überzeugungsvermögen und schmer-zende Peitschen, um das Wasser zu beherrschen. Ganz analog dem Herzen, welches auch nur ein Signalgeber ist, während die sensiblen Erythrocyten die Kraft aufbringen.
Es gibt reine Aktinmuskeln und welche die mit sehr viel Myosin durchsetzt sind. Glatte und quergestreifte.
Erstere sind sehr ausdauernd, letztere sehr stark und beschleunigungsfähig, weil das Myosin Phosphor trägt, welches alle hell erleuchtet und blitzschnell auslöst. Es macht den ganzen Muskel zu einer Einheit, die jäh ausgelöst werden kann und außerdem zeigt, wie trübe die Brühe schon ist, wenn der Muskel schwer und oft zu schaffen hat. Wann er wieder gereinigt und aufgeladen werden muß.
Besonders trübe ist er, wenn ein Riß oder Wunde auftritt. Es führt aber auch zum Muskelkater und damit dem Befehl zu wach-sen und nicht mehr so schnell zu reißen.
Mein Unterschied zu Segal und allen anderen Biologen ist also nur, daß ich Nerven und Muskeln unter einem Hut sehen kann, denn ich weiß, daß Aktin nur Nachrichten übermittelt. Nur leitet da keiner Strom durch ein Kabel sondern zupft an einem Ende. Sehr gefühlvoll. Der große Taktgeber und Aufseher.
Wenn viel Myosin dabei ist, dann geht alles viel schneller und durchsichtiger. Es braucht nicht viel da zu ein, denn die Blitze sind sehr hell und kurz. Blitzbefeuerung zum los lassen.