Sie sind hier: Der schnellste Duft
Weiter zu: Teil 2
Allgemein: Kontakt Impressum Sitemap Über den Autor english version

Suchen nach:

Der schnellste Duft

des Kosmos

Ich bin heute nacht aufgewacht und habe mir noch einmal Olav Römer und alle anderen Lichtgeschwindigkeitsmessungen von Fizeau und Foucault durch den Kopf gehen lassen. Es bleibt dabei. Licht verschwindet sofort aus dem Auge des Betrach-ters, wenn der Strahl unterbrochen wird.
Aber die Bahnung ist mit endlicher Geschwindigkeit behaftet. Wie das ? Da ist mir heute nacht der Desoxyribonukleinsäure-ariadnefaden eingefallen. Danach wäre Licht wie ein Wollknäuel, welches hinter sich einen Faden spannt. Wenn wir auf diesem Faden entlangeilen können wir den Stern im AUGENBLICK ohne Verzögerung sehen. Wenn man einen gespannten Faden durchschneidet, dann merkt jeder es sofort. Der Stern scheint zu verschwinden wie der Mond hinterm Jupiter.
Das Licht braucht 300 000 km pro Sekunde, aber wenn es angekommen ist, dann haben wir eine Direktverbindung egal wie weit der Stern entfernt ist. Der gespannte drehbeschwingte Lichtfaden ist ein Paradebeispiel für prästabilierte Harmonie.
Der Faden wird durch das voran eilende sich ständig links und recht herum drehende Licht ständig gespannt und auch unsichtbar, weil sich links und rechts herum ausgleichen. Der Kosmos ist dunkel.
Erst bei Kollision versprüht es seine Masse. Es wird sichtbar und bestrahlt die Atmosphäre oder unser Auge.
Spannen Sie bitte einen Faden und schneiden ihn durch.
Wir sehen die Sterne so wie sie im Augenblick scheinen. Die Rotverschiebung ist auf den immer kleineren Lichtpunkt jedes Sterns zurück zu führen. Siehe in meinem ersten Buch im Kapitel Uroberfläche.
Danke Desoxyribonukleinsäure und Segals Faltenband, welches erlaubt, daß sich beide Hälften in wahnsinniger Geschwin-digkeit trennen können, damit sich keiner dazwischen drängeln kann.
Die besten Nasen haben bekanntlicherweise die Insekten, denn ansonsten könnten sie keine Blumenfelder so schnell fin-den. Da sie auch sehr empfindlich gegen Elektrosmog, also Mikrowellen, sind, liegt es nahe Duft als elektromagnetische Strahlung zu betrachten. Darum ist die Welt auch so steril und frei von Insekten geworden. In meiner Jugend wurde jede Lampe immer von unzähligen Stubenfliegen umsummt. Alles weg. Auch die Bienen und Seidenspinner sind am aussterben. Vielen dank liebe Hygieneapostel. Der Name SMOG ist also rechtens.