Sie sind hier: S
Weiter zu: M-Z
Allgemein: Kontakt Impressum Sitemap Über den Autor english version

Suchen nach:

Sauerbruch

Er wurde berühmt, weil er den vermeintlich zu Tode getrampelten Grafen Arco rettete. Er hängte ihn einfach auf und schnitt überflüssiges weg und ließ alles auf sich beruhen wie im Falklandkrieg (siehe Wundheilung und die nackten Oanaindianer) die Briten ihre Soldaten. Er führte die Vakuumoperation an der Lunge ein, die nun nicht mehr zusammenfallen konnte.
Die dämlichen Mediziner von heute haben das nie begriffen. Sie operieren noch immer unter Luftdruck und lassen das Gewebe zusammen fallen. Auch das Gas lassen sie ungehindert hinein (siehe Narkose). Die Desinfektion funktioniert nicht automatisch usw. Schaut auf diese Stadt Berlin schaut auf Sauerbruch.

Gehe zu: Schreiben und lesen Sauna