Sie sind hier: W
Weiter zu: M-Z
Allgemein: Kontakt Impressum Sitemap Über den Autor english version

Suchen nach:

Wiedervereinigung

Ich war Mitglied des Neuen Forum und wollte eine bessere DDR. Unsere Losung hieß: "Wir sind das Volk!". Als wir die Hauptarbeit hinter uns hatten kamen die Trittbrettfahrer vielleicht sogar vom Westen wenn auch nur indirekt gekauft und schrieen: "Wir sind ein Volk!" . Die Wiedervereinigung kam. Die Revolutionäre des Volkes mußten gehen, die Trittbrettfahrer siegten. Wir sind vielleicht ein Volk. Die Wessis schickten uns Geld, ihre dritte Garnitur und die Ungleichheit aller Menschen. Das schlimmste ist aber. Sie nehmen uns immer noch unsere Jugend. Sie sind Blutsauger und Vampire. Die Alten jubeln, denn dafür bekommen sie Bananen und Reisefreiheit. Der Osten hat wesentlich mehr zu geben als der blutarme und an Bevölkerungsschwund leidende Westen. Leider bringt es nicht mal die PDS auf einen Punkt. Die DDR muß dafür büßen, daß sie das beste Volksbildungssystem der Welt hervor gebracht hatte. Aber eine Zeitbombe tickt. Wenn es der Jugend des Ostens im Westen auffällt, was sie angerichtet haben. Wir Alten des Neuen Forum haben es für Euch fertiggebracht und die DDR gestürzt. Nun sollen die Jugendlichen aber auch dankbar sein und sehen wem sie alles verdanken, auch wenn sie für Großblutsauger Siemens schuften und ihm das know how des Ostens, das lebendige Blut, schenken. Leben bringt wieder Leben. Geld bringt nur Geld.

Gehe zu: Wikinger Werkzeug