3. Buch
  Abhandlungen     Pfiffikus     Die Wasseroberfläche     Lesestoff     Newsletter     Links  
Teil 1
Teil 2
Bluuut
Büchsentelefon
Das dritte Ohr
Anomalien des Heliums
Die wichtigsten
Gerüche trotzen
Doping in der DDR
Alkohol
Haarspaltereien
Das Geheimnis
Eiichi Fukada
Elektromagnetische Wechselfelder
Leitfähigkeit
Chinese Inka & Co.
Göttliche Geometrie
Keimung
Olav Römer
Möbiusband
Leben
Ariadnefäden
Die Sinne
Schlaf
Tiefschlaf
Der schnellste Duft
Teil 3
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum
Sitemap
Über den Autor
english version

Elektromagnetische Wechselfelder

Ab heute habe ich endlich auch eine Vorstellung davon wie sich Gleich- und Wechselstrom unterscheiden. Gleichstrom schwingt longitudinal also parallel zum metallischen Leiter. Wechselstrom natürlich transversal, also im rechten Winkel zu demselben. Erstere Version ist harmlos, weil er keine elektromagnetischen Wechselfelder in den Raum entläßt, welche die Wasserblasen in den Wolken noch größer machen und den Elektrosmog verursachen und damit zur Klimaerwärmung und der Vernichtung zahlreicher Organismen führen. Siehe Stichwort Sonolumineszenz.
Die Schlußfolgerung ist wie immer ganz einfach. Die heißt dezentrale individuelle Gleichstromerzeugung möglichst unterirdisch mit der Centimalen Windmühlenwaage . Alles andere ist schwere Sünde und die Menschheit hat ihren Unter-gang verdient, wenn sie nicht plötzlich umschwenkt zu dieser Grundidee.
Daraus folgt aber auch, daß Tesla im Gegensatz zu Edison ein großer Sünder vor dem Herrn war, denn er machte im Namen und zum Profit von Westinghouse, einem der schlimmsten Kapitalisten, den Wechselstrom hoffähig, obwohl Edison die Schädlichkeit postwendend nachgewiesen hatte. Nichts neues unter der Sonne.
Elektromagnetische Wechselfelder erkläre ich hiermit zum Hauptfeind der biologischen Organismen, obwohl der Mensch so gerne keins mehr sein will und sich was besseres dünkt.


Druckbare Version