Sie sind hier: W
Weiter zu: M-Z
Allgemein: Kontakt Impressum Sitemap Über den Autor english version

Suchen nach:

Wasserfeld

Siehe pendeln. Durch die äußerst heftigen Mikroexplosionen (siehe mein erstes Buch) wird ein Vakuum erzeugt, welches die Ausbreitung sofort löscht, so daß die Explosion nur in der unmittelbaren Nähe wirkt. Es ist also eine selbstlöschende Ex-/Implosion, welches ein Löschfeld um sich erzeugt, welches bis jetzt nur von einem Lebewesen mit seiner großen Empfindsamkeit gemutet werden kann. Die Frequenz ist äußerst hoch und alle physikalischen Meßgeräte sind viel zu träge. Gekommen bin ich darauf, weil ich mich gefragt habe wo beim Fizeauversuch, der die Frontlichtgeschwindigkeit als erster auf der Erde gemessen hat, die von dem Zahnrad abgeschnittenen Strahlen bleiben??? Sie ziehen sich unmeßbar schnell in sich zurück.

Gehe zu: Widerstand, elektrischer Währung